1.) Keine Garantie für eine Mindestanzahl an Mailings.
Die verschiedenen Mitgliedsstufen enthalten eine verschiedene Anzahl
an Empfängern die Sie mit einem Mailing erreichen können. Wir
können diese Anzahl an Empfängern nicht garantieren, da gerade
in der Aufbauphase der Seite z.B. keine 5000 Mitglieder vorhanden sind.
Sobald die jeweilige Anzahl an Mitgliedern erreicht ist werden die Mails
natürlich auch an die maximal erlaubte Anzahl an Empfängern
versandt.
2.) Zahlungen für Upgrades, Punkte oder Werbung können
nicht zurück erstattet werden.
Alle Zahlungen auf dieser Seite sind endgültig, d.h. wir können keine
Refunds / Rückerstattungen geben.
3.) Haftung für unerwünschten Inhalte
Wir können nicht garantieren dass die Mailings unserer Mitglieder
frei von unerwünschtem Inhalt sind. Deshalb muss Jeder der diese
Webseite benutzt mindestens 18 Jahre alt sein. Wir werden Mitglieder die
unerwünschte Inhalte versenden oder in diese Seite einstellen ohne
Vorwarnung von dieser Seite ausschließen. Unerwünschte Inhalte
sind unter anderem Alles was mit: Pornografie, Glücksspiel, Drogen,
Medikamenten, Waffen, Abzocken etc. zu tun hat.
Auch irreführende E-Mail Betreffzeilen wie z.B. "Sie haben
eine Zahlung erhalten..." etc. werden nicht geduldet.
Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte welche von Mitgliedern
dieser Seite eingestellt werden.
4.) Mitgliedschaften mit wiederkehrenden Zahlungen
Einige unserer Upgrade Stufen beinhalten monatliche oder jährliche
Zahlungen. Das Mitglied ist selbst für diese Zahlungen verantwortlich.
D.h. wenn Jemand ein Upgrade nicht weiterführen möchte, so kann
er dies in seinem PayPal account abbestellen / löschen. Es werden
keine Zahlungen zurückerstattet für Mitgliedschaften die nicht
rechtzeitig vor der nächsten Abbuchung gekündigt werden.
5.) Was ist die User-ID?
Die User-ID ist Ihr persönlicher Mitgliedsname, der beliebig von
Ihnen gewählt werden kann (Wie z.B. Ihr Skypename). Vorsicht die
User-ID kann nachträglich nicht mehr verändert werden.
6.) Warum kann ich mich nicht registrieren?
Leider kann es vorkommen das bei der Registrierung ein Fehler auftritt.
Wenn dies passiert kommt es vor, dass Ihre Email Addresse schon im externen
Autoresponder, welcher im System integriert ist, gelistet wurde. In diesem
Fall funktioniert eine erneute Registrierung mit derselben Email Addresse
nicht mehr.
Sie können versuchen Ihre Cookies im Browser zu löschen und
sich dann mit einer anderen Email Addresse zu registrieren. Dies ist die
schnellste Lösung.
Falls Sie keine alternative Email Addresse besitzen, so müssen wir
Ihre Email Addresse zuerst im externen Autoresponder manuell löschen
bevor Sie versuchen sich erneut zu registrieren. Wenn Sie diese Variante
bevorzugen, dann wenden Sie sich bitte an den Support. Fügen Sie
bitte die Email Addresse, User ID und Ihren Namen den Sie für die
mislungene Registrierung verwendet haben bei.
7.) Warum kann ich mich nicht einloggen?
Wenn Sie sich nicht einloggen können kann dies mehrere Ursachen
haben:
a) Es ist ein fehler bei der Registrierung aufgetreten und Ihre Email
Addresse wurde nur im externen Autoresponder erfasst, aber nicht im System.
Sie haben dann auch keine Email vom System erhalten in dem Ihre Login
Daten aufgelistet wurden.
In diesem Fall können Sie entweder versuchen sich erneut mit einer
anderen Email Addresse zu registrieren oder Sie wenden sich an den Support
und listen Ihre Email Addresse, Ihre User Id und Ihren Namen auf den Sie
bei der Registrierung verwendet haben.
b) Sie sind korrekt angemeldet und es liegt ein anderer Fehler vor.
In diesem Fall versuchen Sie bitte zuerst Ihre Login Daten vom System
zugeschickt zu bekommen über die folgende URL:
http://www.viralmails.de/forgot.php
Falls dies nicht klappt, wenden Sie sich bitte an den Support und listen
Ihre Email Addresse, Ihre User Id und Ihren Namen auf, die Sie bei der
Registrierung verwendet haben.
8.) Woher bekomme ich mein Passwort?
Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach nach der E-Mail von Viral Mails mit
dem Bestätigungslink (Nicht die Anmeldung zur Newsletter!), das Passwort
und die User-ID sollten in der E-Mail stehen.
Sollte kein Passwort in der E-Mail stehen, ist wahrscheinlich schon bei
der Registrierung am System ein Fehler aufgetreten. Beachten Sie in diesem
Fall bitte die Hinweise weiter oben bei der Frage "Warum kann ich
mich nicht einloggen?"
9.) Wo kann ich meine Downline sehen?
Gehen Sie bitte im Mitgliedermenü auf den Punkt "Werbematerial"
und scrollen dort ganz nach unten. Hier finden Sie die Liste der von Ihnen
gesponsorten Mitglieder.
10.) Welche Bannergrößen kann ich einstellen?
Es sind nur 468x60 Banner erlaubt. Alle anderen Bannerformate werden
abgewiesen.
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